1.F-Jugend Mannschaftsfoto

Im Februar konnten wir endlich unsere neuen Trikots in Empfang nehmen. Unsere Sponsoren Tahir
Seker, Besitzer des Bistro-Café Am Neuen Markt und Ailton kamen persönlich zum Training, um sie
den Kindern zu übergeben.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Euch Beiden bedanken!

Das war nicht nur für die Kinder ein ganz besonderes Erlebnis, sondern auch für die Eltern, die Ailton
noch aus seiner aktiven Zeit kennen. Es konnten viele Fotos gemacht und Autogramme gesammelt
werden.

Wenn es wieder ein wenig wärmer wird, kommen wir alle zusammen zum Pizza essen bei Euch
vorbei. Bis dahin haben wir aber noch einige Hallenturniere vor uns, bei denen wir die neuen Trikots
gleich einmal ausprobieren werden.

Dass wir gegen Werder nicht gewinnen dürfen, wie Ailton uns beauftragt hat, müssen wir uns aber
noch einmal ganz genau überlegen…

Eure 1.F-Jugend (Jahrgang 2015)

Trikotübergabe

Trikotübergabe

Ein paar Tipps vom Meister persönlich...

Ein paar Tipps vom Meister persönlich…